Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Zitat von "[Empire: „CPS3"]Was!? Wieso weich, ich kann ja nichts dafür das er meine flames net checkt. Ich und weich, ich bin härter als irgendjemand jemals zuvor war. Sowas kann ich nicht auf mir sitzen lassen du Cyber Tommy! Wart nur, dafür fahr ich zu euch nach Mannheim und schlag dir die Fresse Grün und Blau dann is nix mehr mit freundlichem gelben Gesicht. Du dicker, fetter Quoten Chinese! ...besser? :D“ Wenn ich es nicht besser wüste, würde ich sagen du bist ne pussy
-
Ted DiBiase says:
BeitragIch bin real, dude.
-
Zitat von "Akuma": „ Lies den Satz zu ende. Weisst du wen ich nicht hasse?Deine Mama weil die es mir immer in Stellung 69 besorgt! “ Du bist not a retard, ich nehme that zuruck. Ich weis not ob es in germany gibt ein Wort für dich. Ich kenne behindert kind wie du sehr viele. Ich habe schon selbst gesehen, aber normally sie werden schon im Krankenhaus aussortiert. Ich verstehe not warum man dich übersehen hat? Alle kleine mädchen die scho one time gameboy Tetris gespielt haben werden dich in stre…
-
Zitat von "Akuma": „Zitat von "[Empire: „CPS3"] Also wenn dir so ein "n00b" wie Akuma... “ WzH????Hast du zu heiß geduscht? Dir hat wohl lange keiner mehr die Schokoladenfabrik versohlt.[/size]“ But most people realy think that u are a NOOB, it is true! And du kannst nich das Gegenteil beweisen. Zitat von "Akuma": „ Achja und: Ich hasse Frauen [size=7]wenn sie mir keinen lutschen wollen.[/size]“ Für 12 Jahre alten Kind (You) du bist schon sehr viel "retard" Aber du darfst nicht give up! Es gibt …
-
Hello and Welcome, maine cute Cyber Lady! Nice to have u on board! Ich komme aus Heildelberg, it is nahe to your place. Ich mag auch sehr gerne Tekken, vielleicht we can play zusammen. Es tut mir leid, meine German ist not sehr good. Ich bin eine Soldat GI und muss immer hard kämpfen für andere land.
-
Wassup Hardedge!!!
BeitragHD - Heidelberg Guilty Gear XX#R spiele ich Baiken, Sol, Eddi und Dizzy
-
Wassup Hardedge!!!
BeitragDanke Leute
-
Wassup Hardedge!!!
BeitragYoo! Hi Leutz! Was geht? Bin new here und wollt nur mal allen hallo sagen. Ich wohne seid einem halben Jahr wieder in Deutschland (HD), davor war ich mit meiner Family 4 Jahre in den Staaten (CA, LaJolla) Ich zock fighting games (GGXX#R, 3th strike, SC2, Zero3, MvC2 and so on) Ich mag auch arcade shooter, rpg und alles was was sonst noch phat ist. Yo, das war's ersmal